Death Metal aus Halle (saale)http://maps.google.de/maps?hl=de&q=halle+saale&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Halle+(Saale)&gl=de&ei=k4z4S8qZN86nOLGk0JUM&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCUQ8gEwAAshapeimage_1_link_0

Design by Hellmut INEXORABLE - copyright of all Songs, Pictures, Lyrics, Musics and Design

INEXORABLE ??? ...Ja wir leben noch


Nach "gefühlten" 10 Jahren des Stillstands präsentieren wir Euch unsere neu gestaltete Bandseite.

Sicher ist sie nicht so aufwändig designed wie die alte Seite,

doch für unsere Zwecke ausreichend und vor allem einfacher zu handhaben.

An dieser Stelle vielen Dank an Marion (www.d-masc.de) für die langjährige Unterstützung.


Diese erste Seite soll nur einen kleinen Vorgeschmack liefern wie die Seite in Zukunft aussehen wird. Wir wollen Euch lieber mehr Fotos, Musik und Videos zeigen und nicht soviel Text (liest ja eh keiner).


Die Band selber befindet sich zur Zeit in einer Art Halbschlaf, wir proben leider nicht so oft wie wir sollten, aber für einen Gig sind wir immer zu haben. Des weiteren ist noch zu erwähnen,

dass Mosha (Recapture) der seit 2007 in der Band war sich aus "Persönlichen Gründen" von uns getrennt hat.

Was soll's, das Leben geht weiter, Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft. Somit sind wir also wieder zu Dritt und hoffen, dass wir so noch mal angreifen können.


Wenn es was neues gibt - Auftritte, Songs oder Videos - werdet Ihr es als erste erfahren.

Ob es, wie früher, ein Gästebuch geben wird ist noch nicht klar, wir sind ja eher nicht so die IT'ler

und haben "noch" keine Ahnung wie man eins anlegt. Aber sicher wird sich die Seite in Zukunft öfters mal verändern so das es sich immer lohnen sollte mal vorbei zu schauen.

Letztes Update 29.01. 2012